der neue digitale Treffpunkt für Haldenstein

Wir laden herzlich dazu ein unserem digitalen Treffpunkt „beUnity“ beizutreten. Die App gibt dir die Möglichkeit, mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von Haldenstein in Kontakt zu treten, über Aktivitäten vor Ort stets informiert zu sein und Funktionen wie den internen Marktplatz zu verwenden. Dies alles auf einer sicheren Schweizer App, auf der eure Daten zu keinen kommerziellen Zwecken weiterverwendet werden. Die beUnity-App löst die bisherige App «Crossiety» ab.

Die Funktionalitäten sind sehr ähnlich, es braucht einzig ein neues Login.  Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und hoffen, mit der neuen App wird das Zusammenleben in Haldenstein noch attraktiver.

Jetzt registrieren und mitmachen

1. Lade dir die beUnity-App herunter
    Link für AppStore (Apple)
    Link für Google Play Store (Android)
  2. Klicke auf Registrieren und gib den Code «7023» ein
  3. Führe die Verifizierung durch

oder Registrierung ohne App

1. Gehe zur Registrierungsseite für beUnity - Haldenstein
  2. Klicke auf Registrieren und führe die Verifizierung durch

Innerhalb der Haldenstein-Community, welche für alle Bewohner und Bewohnerinnen geöffnet ist, gibt es die Gruppe «Verein Dorf Haldenstein». Dies ist eine geschlossene Gruppe für die Vereinsmitglieder. Darin werden alle Informationen geteilt, die lediglich für den Verein relevant sind. Falls jemand noch nicht im Verein Mitglied ist, kann man sich ganz einfach unter *Mitglied werden* anmelden.

Persönliche Angaben prüfen und anpassen

1. Klicke auf dem Smartphone oben links auf die Navigation (drei Striche) oder beim Computer oben rechts auf deinen Namen und dann auf Benutzerkonto.
  2. Wähle den Punkt «Persönliches»
  3. Klicke auf das Zahnrad-Symbol, um die entsprechende Einstellung in deinem Benutzerkonto zu bearbeiten

Einfach ausprobieren und ab sofort das Zusammenleben aktiv mitgestalten!

Nutze das Forum für Neuigkeiten an alle
  Informiere dich über bevorstehende Anlässe oder veröffentliche die Daten von Anlässen in der Agenda.
  Nutze den Marktplatz um etwas anzubieten oder zu suchen
  Richte selber eine neue Gruppe ein (Verein, Trainingsgruppe, Familie, Mitbewohner, Froschfreunde, Jassgruppe,   usw.)
  Chatte wie in WhatsApp innerhalb einer Gruppe (Gruppenchat) oder kontaktiere jemanden persönlich

Lade weitere Personen ein

Unser beUnity ist am wirksamsten, wenn möglichst viele Personen dabei sind. Lade deshalb dir bekannte Personen ein ebenfalls beizutreten.